EnteLogo
54. Ententreffen 2024 vom 11.10.24 - 13.10.24
Moinsen,
Das 54. Ententreffen findet dieses Jahr am Wochenende vom 11. Oktober bis 13. Oktober statt.
Es liegt wie in früheren Jahren in der Asse, jedoch nicht mehr in Wittmar, sondern wie die letzten Jahre im Falkenheim bei Gr. Denkte.
Es handelt sich um ein riesiges Grundstück mit reichlich Platz für Zelte, einem Gebäude mit Saal und Kaminzimmer und einfachen 4-Bett Zimmern mit stabilen urigen Holzbetten (ehemalige Jugendherberge).

Das Gelände wird uns von einer Privatperson zur Verfügung gestellt und liegt mitten in einem Naturschutzgebiet.
Daraus ergeben sich einige Besonderheiten:
Keine Zufahrt mit PKWs bis zum Gelände erlaubt, Parkplatz ist 5 Gehminuten entfernt.
Kein unnötiger Pendelverkehr, möglichst nur Zu- und Abfahrt für die Motorräder.
Kein irgendwie gearteter Versicherungsschutz, jeder ist für sich selbst verantwortlich. Weder der Besitzer noch die Motorradfreunde Wolfenbüttel übernehmen eine Haftung!!!
Rauchen nur draußen oder im Kaminzimmer, nicht im Saal und auf den Zimmern. Die Rauchmeldeanlage ist direkt mit der Feuerwehr verbunden. Ausrückgebühr ca. 500 Euro.
Es gibt im Gebäude keine Gastronomie.
Kaffee wird gekocht. Getränke werden von uns zu einem günstigen Preis angeboten.
Abendessen wird von uns organisiert.
Für Samstag und Sonntagmorgen ist für Frühstück gesorgt.
Am Samstag steht ein Imbisswagen mit Essen und Getränken auf dem Gelände.
Wenn möglich meldet euch bitte vorher bei mir an, damit wir eine ungefähre Idee haben wieviele Leute kommen.
Anfahrt zum Falkenheim in Groß Denkte:
Ein paar Impressionen vergangener Ententreffen
Kacheln von allen bisherigen Treffen

 

www.olimodo.de