EnteLogo

1000 S

Der amtlich stärkste deutsche Reihenzweizylinder. Leidenschaft pur.

Zeit für einen wichtigen Schritt. Kompromisslos, sportlich. Pur und dynamisch. In einem Design, das sich nicht versteckt, sondern deutlich sagt, was es sein will Kraft und Dynamik. Technisch "state of the art" und mehr. Es ist Zeit, Zeit für die MZ 1000S.

Sportlich. Dynamisch. Leidenschaftlich. Die Fahrdynamik begeistert. Der Komfort ist überlegen. Der leistungsstarke Motor in Verbindung mit einem einzigartigen Fahrwerk und dem bissigen Bremssystem sind für uns Standard und für die MZ 1000S unverwechselbarer Charakter. Das Design interpretiert klassische Designwerte in einer zukunftsorientierten Art und Weise. Das ist Lust auf Dynamik. Und mehr. Ausgefeilte Aerodynamik sowie eine Ergonomie, die Kraft spart. Der intelligente Leichtbau schafft Reserven in der Leistung und die innovativen Instrumente bestechen durch Systemgenauigkeit und Bedien- komfort. Die MZ 1000S mit ihrem aggressiven Gesicht, der deutlichen Keilform und dem markanten Heck ist ein Schritt in eine neue Motorradwelt. Für uns, für Sie, für einen neuen Maßstab in der Motorradtechnik.

Unter www.muz.de findest Du weitere Informationen.

1000S